Nachlese und Presse



Sternenglanz in Alvern



Nachdem unser Winterball in den vergangenen zwei Jahren nicht stattfinden konnte, war es nun endlich wieder soweit. Die Schützenschwestern und Schützenbrüder der Bürgergilde Munster, der Schützengilde Breloh und dem IV. Rott der Schützengilde Soltau waren unserer Einladung gerne gefolgt.
Der Saal war von unserer Damengruppe wieder einmal hervorragend geschmückt und dekoriert worden. Unter dem Motto 'Sternenglanz' erstrahlte der Saal in Gold und Silber.
Nach der Begrüßung durch unseren zweiten Vorsitzenden Cord Lüders, konnten sich alle am warmen Büffet, welches von Familie Netz und Team zubereitet wurde, eine Grundlage schaffen. Eröffnet wurde der Ball mit dem Ehrentanz unserer Majestät Frank- Michael und seiner Königin Elke. Bis in den frühen Morgen sorgte DJ Christian Kühne für Stimmung.
Ein großer Dank an dieser Stelle für den großen Einsatz unserer Damengruppe für die Dekoration des Saals, die wieder einmal alle Erwartungen übertraf.
Ebenfalls ein großes Danke an unser Tresen-Team, die uns immer mit kühlenGetränken versorgen.