Nachlese und Presse



Tanz unter Schneeflocken


Wie immer begann das Jahr mit unserem beliebten Winterball. Unsere Gastvereine Bürgergilde Munster, Schützengilde Breloh und Schützengilde Soltau/IV.Rott waren der Einladung ebenso gerne gefolgt wie zahlreiche andere Gäste.
Auch in diesem Jahr war der Saal von unseren Schützendamen bezaubernd geschmückt worden. Passend zum Wetter vorm Schützenhaus war im Inneren alles mit Schneeflocken und Sternen geschmückt.
Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden Frank-Michael Röhrs konnte am warmen Büffet, welches wieder von Familie Netz und ihrem Team zubereitet wurde, geschlemmt werden.
Der Ball wurde dann mit dem Ehrentanz von unserer Majestät Jürgen Jauernig und seiner Königin Sabine eröffnet.
Zu den Klängen, die DJ Christian Kühne auflegte, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Ein großer Dank an dieser Stelle für den starken Einsatz der Damengruppe bei der Dekoration des Saals, die wieder sehr gut ankam, und an unser Tresen-Team, das uns mit kühlen Getränken wie immer gut versorgte.